Polizeibericht vom 14. 06. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Zu schnell und ohne Führerschein Heute Morgen gegen 04. 55 Uhr war das Provida-Team mit ihrem Fahrzeug auf der B91 unterwegs, als ein Skodafahrer in Merseburg statt der erlaubten Tempo 70 mit erheblich höhrerer Geschwindigkeit festgestellt wurde. Er wurde gestoppt, nachdem eine Messung 141 km/h ergeben hatte

Polizeibericht vom 14. 06. 2005

Zu schnell und ohne Führerschein
Heute Morgen gegen 04.55 Uhr war das Provida-Team mit ihrem Fahrzeug auf der B91 unterwegs, als ein Skodafahrer in Merseburg statt der erlaubten Tempo 70 mit erheblich höhrerer Geschwindigkeit festgestellt wurde. Er wurde gestoppt, nachdem eine Messung 141 km/h ergeben hatte.
Es stellte sich heraus, dass der 33jährige aus Schkopau nicht im Besitz eines Führerscheines ist. Dieser wurde ihm bereits entzogen.
Gegen ihn wurde Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet.

Beitrag Teilen

Zurück