Polizeibericht vom 12. 04. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Einbrüche In einen Baucontainer in der Radeweller Straße drangen unbekannte Täter am vergangenen Wochenende ein. Wie gestern angezeigt wurde, stahlen die Diebe Werkzeug im Wert von mehreren Tausend Euro. In eine Gesamtschule in der Lilienstraße waren ebenfalls Einbrecher am Werk

Polizeibericht vom 12. 04. 2005

Einbrüche
In einen Baucontainer in der Radeweller Straße drangen unbekannte Täter am vergangenen Wochenende ein. Wie gestern angezeigt wurde, stahlen die Diebe Werkzeug im Wert von mehreren Tausend Euro.

In eine Gesamtschule in der Lilienstraße waren ebenfalls Einbrecher am Werk. Durch ein Fenster drangen die unbekannten Täter zwischen Samstag und Montag in das Gebäude ein, hebelten Türen auf und durchsuchten die Zimmer. Entwendet wurde der Inhalt eines Kühlschranks, außerdem ein Kopierer zerstört und ein Feuerlöscher entleert. Angaben zur Schadenshöhe liegen noch nicht vor.

Verkehrsunfallzahlen 11.04.2005
Halle: 37 Unfälle mit einer verletzten Person
Saalkreis: 7 Unfälle mit einer verletzten Person

Beitrag Teilen

Zurück