Polizeibericht vom 07. 06. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Betrunken unterwegs In der Merseburger Straße wurde heute gegen 00. 40 Uhr eine Mofabesatzung kontrolliert, da der Sozius keinen Helm trug. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkohol stand

Polizeibericht vom 07. 06. 2005

Betrunken unterwegs
In der Merseburger Straße wurde heute gegen 00.40 Uhr eine Mofabesatzung kontrolliert, da der Sozius keinen Helm trug. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkohol stand. Eine Atemalkoholkontrolle bei dem 25jährigen ergab einen Wert von 2,83 mg/g. Der Führerschein wurde sichergestellt und gegen ihn Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr gestellt. Der Sozius (25) musste ein Verwarngeld in Höhe von 15,-- Euro zahlen.

Wohnungseinbruch
Zwischen 09.50 Uhr und 12.00 Uhr drangen gestern unbekannte Täter in eine Wohnung in der Alten Heerstraße ein. Entwendet wurde Heimelektronik, Bargeld und Kosmetika.

Brand in Zappendorf
Gestern Abend gegen 22.40 Uhr kam es in der Räucherkammer einer Fleischerei in Zappendorf zu einem Brand. Ausgelöst wurde er vermutlich durch herab tropfendes heißes Fett. Die Räucherkammer, ein angrenzendes Gebäude sowie elektrische Leitungen wurden beschädigt. Personen kamen nicht zu Schaden.

Verkehrsunfallzahlen vom 06.06.05
Halle: 34 Unfälle mit 3 verletzten Personen
Saalkreis: 5 Unfälle ohne verletzte Personen

Beitrag Teilen

Zurück