Polizeibericht vom 06. 04. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Diebstahl Am Dienstag zwischen 16. 00 Uhr und 21. 00 Uhr entwendeten unbekannte Täter aus einem Garten zwei Fahnen von einem 4 Meter hohen Fahnenmast

Polizeibericht vom 06. 04. 2005

Diebstahl
Am Dienstag zwischen 16.00 Uhr und 21.00 Uhr entwendeten unbekannte Täter aus einem Garten zwei Fahnen von einem 4 Meter hohen Fahnenmast. Es handelt sich um eine Michael-Schumacher-Fahne sowie eine Fahne der Bundesrepublik Deutschland. Vermutlich zerschnitten die Täter die Fahnenseile, um an das Diebesgut zu gelangen.

Brand auf Balkon
Gegen 15.00 Uhr kam es am gestrigen Tag aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand auf einem Balkon in der Mannheimer Straße. Hierbei wurde der Balkonbelag, die Holzverkleidung und ein Wäschetrockner beschädigt.

Motorradzubehör entwendet
In eine Garage im Garagenkomplex Kaolinstraße drangen unbekannte Täter vergangene Nacht ein. Wie heute Morgen gemeldet wurde, stahlen die Einbrecher 4 Sommer-Kompletträder, einen BMW-Zylinderkopf, eine Motorradjacke aus Leder, zwei Motorradschutzhelme, eine Motorradbatterie, ein Batterieladegerät und weitere Ersatzteile.

Verkehrsunfallzahlen 05.04.2005
Halle: 22 Unfälle mit drei verletzten Personen
Saalkreis: 3 Unfälle ohne verletzte Personen

Beitrag Teilen

Zurück