Polizeibericht vom 02. 06. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Ladendiebstahl Am Mittwoch gegen 09. 15 Uhr wurde in einem Kaufhaus in der Großen Ulrichstraße ein Ladendieb erwischt. Der 23jährige Merseburger hatte Parfüm im Wert von ca

Polizeibericht vom 02. 06. 2005

Ladendiebstahl
Am Mittwoch gegen 09.15 Uhr wurde in einem Kaufhaus in der Großen Ulrichstraße ein Ladendieb erwischt. Der 23jährige Merseburger hatte Parfüm im Wert von ca. 60,-- Euro entwendet. Noch gestern wurde gegen ihn ein beschleunigtes Verfahren durchgeführt.
Er erhielt eine Bewährungstrafe von 9 Monaten.

Betrunkener Einbrecher
Ein 33jähriger Hallenser drang gestern gegen 11.00 Uhr in eine Wohnung im Primelweg ein. Die 63jährige Mieterin befand sich jedoch in ihrer Wohnung und hielt den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest.
Der 33jährige wurde vorläufig festgenommen. Er stand unter Alkohol (1,96 Promille).

Verkehrsunfallzahlen vom 01.06.05
Halle: 29 Unfälle mit sieben verletzten Personen
Saalkreis: 3 Unfälle ohne verletzte Personen

Beitrag Teilen

Zurück