Polizeibericht vom 01. 06. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Ladendiebstahl Ein 21jähriger Ladendieb wurde gestern gegen 19. 30 Uhr in einem Kaufhaus am Markt beim Diebstahl von Kosmetikartikeln im Wert von ca. 160,-- Euro erwischt

Polizeibericht vom 01. 06. 2005

Ladendiebstahl
Ein 21jähriger Ladendieb wurde gestern gegen 19.30 Uhr in einem Kaufhaus am Markt beim Diebstahl von Kosmetikartikeln im Wert von ca. 160,-- Euro erwischt. Drei weitere Personen halfen ihm beim Verstecken des Diebesgutes.
Es wird derzeit geprüft, ob gegen den 21jährigen aus dem Iran ein beschleunigtes Verfahren eingeleitet wird.

Einbruch
Der Einbruch in einen Baucontainer in der Regensburger Straße wurde gestern gemeldet. Entwendet wurden durch die unbekannten Täter eine Rüttelplatte und ein Kanister mit Dieselkraftstoff.

Verkehrsunfallzahlen 31.05.2005
Halle: 32 Unfälle mit sieben verletzten Personen
Saalkreis: 8 Unfälle ohne verletzte Personen

Beitrag Teilen

Zurück