Polizeibericht Saalekreis vom 29.11.2009

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Saalekreis | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

In der Nacht vom Freitag zum Samstag drangen unbekannte Täter gewaltsam in eine Werkhalle in Queis ein und entwendeten fünf Schleifmaschinen, eine Poliermaschine, fünf Spritzpistolen, diverses Schleifpapier, Lackfarben, Spachtelmasse sowie einen Pkw Skoda, mit dem sie das Diebesgut abtransportierten. Die Gesamtschadenshöhe wird noch ermittelt. Im gleichen Zeitraum versuchten unbekannte Täter in Langeneichstädt den Standfuß eines Zigarettenautomaten auszugraben um den Automaten zu entwenden

Polizeibericht Saalekreis vom 29.11.2009

In der Nacht vom Freitag zum Samstag drangen unbekannte Täter gewaltsam in eine Werkhalle in Queis ein und entwendeten fünf Schleifmaschinen, eine Poliermaschine, fünf Spritzpistolen, diverses Schleifpapier, Lackfarben, Spachtelmasse sowie einen Pkw Skoda, mit dem sie das Diebesgut abtransportierten. Die Gesamtschadenshöhe wird noch ermittelt.

Im gleichen Zeitraum versuchten unbekannte Täter in Langeneichstädt den Standfuß eines Zigarettenautomaten auszugraben um den Automaten zu entwenden. Dies misslang jedoch.

Beitrag Teilen

Zurück