Polizeibericht Saalekreis vom 28.10.2009

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Saalekreis | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Wohnungseinbruch Gestern Nachmittag wurde der Einbruch in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Bad Dürrenberg, Apothekerweg angezeigt. Die unbekannten Täter durchsuchten die Räume und stahlen Bargeld, einen Laptop und eine Spielkonsole.

Polizeibericht Saalekreis vom 28.10.2009

Wohnungseinbruch
Gestern Nachmittag wurde der Einbruch in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Bad Dürrenberg, Apothekerweg angezeigt. Die unbekannten Täter durchsuchten die Räume und stahlen Bargeld, einen Laptop und eine Spielkonsole.
.
PKW - Aufbruch
In der vergangenen Nacht wurde auf einem Parkplatz in Merseburg ein
abgestellter PKW Mazda aufgebrochen und persönliche Gegenstände, wie Personalausweis, EC-Card, Führerschein usw., die sich in Ablage der Türverkleidung befanden, entwendet. Es wir nachdringlich darauf aufmerksam
gemacht, dass persönliche Gegenstände keinesfalls unbeaufsichtigt und über Nacht, im Fahrzeug belassen werden sollten.
 

Beitrag Teilen

Zurück