Polizeibericht Saalekreis vom 24.06.2010

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Saalekreis | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Rasenmäher entwendet Zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen drangen unbekannte Täter in zwei Garagen auf dem Gelände des Querfurter Sportplatzes (Obhäuser Weg) ein. Entwendet wurde ein Rasenmäher und Kanister mit Dieselkraftstoff. Von einem Rasentraktor wurden Teile abgebaut und ebenfalls gestohlen

Polizeibericht Saalekreis vom 24.06.2010

Rasenmäher entwendet
Zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen drangen unbekannte Täter in zwei Garagen auf dem Gelände des Querfurter Sportplatzes (Obhäuser Weg) ein. Entwendet wurde ein Rasenmäher und Kanister mit Dieselkraftstoff. Von einem Rasentraktor wurden Teile abgebaut und ebenfalls gestohlen. Der Schaden beträgt mehrere Hundert Euro.

Diebstahl aus Vereinsräumen
In Braunsbedra, Geiseltalstraße drangen unbekannte Täter vergangene Nacht in die Räume eines Vereins (Seniorenclub Geiseltal) ein. Gestohlen wurden alkoholfreie Getränke, Lebensmittel und Leergut. Außerdem entwendeten die Einbrecher einen PC mit Zubehör.

Verkehrsunfälle
24.06.10; 08.45 Uhr; Merseburg, Hallesche Straße
Auf Höhe der Einmündung Parkstraße (in Richtung Schkopau) fuhr ein Krad auf den Abwasserkanaldeckel und geriet ins Schleudern. Die Honda stieß mit den Rädern gegen den Bordstein und fuhr weiter, in der weiteren kam der Fahrer zu Fall. Der 19-Jährige wurde leicht verletzt und im Krankenhaus ambulant behandelt.

24.06.10; 09.50 Uhr; B180
Zwischen Steigra und Gleina kollidierte ein Transporter mit einem Reh, dass die Straße querte. Das Tier verendete, am Fahrzeug entstand ca. 3.000 Euro Sachschaden.

Beitrag Teilen

Zurück