Polizeibericht Saalekreis vom 22.02.2009

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Saalekreis | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Bargeld und Schmuck gestohlen In ein Wohnhaus in Domnitz, Löbejüner Straße drangen unbekannte Täter am Samstag ein. Es wurden Räume und Schränke durchsucht, Bargeld und Schmuck entwendet. Führerschein sichergestellt Ein PKW Renault wurde heute gegen 01

Polizeibericht Saalekreis vom 22.02.2009

Bargeld und Schmuck gestohlen
In ein Wohnhaus in Domnitz, Löbejüner Straße drangen unbekannte Täter am Samstag ein. Es wurden Räume und Schränke durchsucht, Bargeld und Schmuck entwendet.

Führerschein sichergestellt
Ein PKW Renault wurde heute gegen 01.35 Uhr auf der L172 bei Knapendorf kontrolliert, da er durch seine Fahrweise auffiel. Eine Atemalkoholkontrolle bei dem 26jährigen Fahrer ergab einen Wert von 1,73 Promille.

Diesel entwendet
Aus einer in Querfurt, Merseburger Straße abgestellten Sattelzugmaschine entwendeten unbekannte Täter vergangene Nacht ca. 600 Liter Dieselkraftstoff.

Beitrag Teilen

Zurück