Polizeibericht Saalekreis vom 21.07.2010

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Saalekreis | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Fahren unter Einwirkung von Alkohol 20. 07. 10 20:10 Uhr Leuna Ein 23-jähriger Fahrradfahrer wurde in Leuna, Kötzschener Straße, wegen unsicherer Fahrweise angehalten und kontrolliert

Polizeibericht Saalekreis vom 21.07.2010

Fahren unter Einwirkung von Alkohol
20.07.10 20:10 Uhr Leuna
Ein 23-jähriger Fahrradfahrer wurde in Leuna, Kötzschener Straße, wegen unsicherer Fahrweise angehalten und kontrolliert. Er fuhr in Schlangenlinien und hatte Schwierigkeiten beim Anhalten und Absteigen. Weiterhin wurde Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,52 Promille.
20:25 Uhr Merseburg

Auf der Fahrt zum Klinikum Merseburg zwecks der Durchführung einer Blutprobenentnahme des Radfahrers aus Leuna, fiel den Beamten in der Christanenstraße ein weiterer Radfahrer auf. Dieser fuhr mit seinem Fahrrad in Schlangenlinien. Er wurde angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Auch hier wurde starker Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,06 Promille.

Fahrkartenautomat beschädigt
Bad Dürrenberg
Am Mittwochfrüh wurde der Polizei angezeigt, dass an der Straßen-bahnhaltestelle am Lützener Platz wurde der dortige Fahrkartenautomat angegriffen wurde. Unbekannte Täter versuchten mittels unbekannten Hebelwerkzeuges die Tür des Fahrkartenautomaten sowie die Ausgabeschale aufzuhebeln. Es gelang ihnen jedoch nicht die Tür zu öffnen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro

Diebstahl Dieselkraftstoff
Baustellengelände Holleben / Biogasanlage
In der Nacht vom Montag zum Dienstag entwendeten unbekannte Täter aus einem Kettenbagger ca.100 Liter Dieselkraftstoff. Zuvor wurde ein Bauwagen aufgebrochen und die vor dem Wagen abgestellten Wasser-kanister entwendet. Es ist zu vermuten, dass die Täter die Behältnisse für den Abtransport nutzten.

Beitrag Teilen

Zurück