Polizeibericht Saalekreis vom 20.02.2009 / Teil 2

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Saalekreis | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Automat aufgebrochen In Gröbers drangen unbekannte Täter in ein Lokal in der Schwoitscher Straße ein. Alle Schränke wurden durchsucht. Aus einem Zigarettenautomat wurden Bargeld und Zigaretten entwendet

Polizeibericht Saalekreis vom 20.02.2009 / Teil 2

Automat aufgebrochen
In Gröbers drangen unbekannte Täter in ein Lokal in der Schwoitscher Straße ein. Alle Schränke wurden durchsucht. Aus einem Zigarettenautomat wurden Bargeld und Zigaretten entwendet.

Brand
Donnerstagabend gegen 18.20 Uhr kam es bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand in Spergau, Merseburger Straße. Im Obergeschoss eines Einfamilienhauses, welches derzeit umgebaut wird, wurden durch das Feuer drei Zimmer beschädigt. Personen kamen nicht zu Schaden.

Beitrag Teilen

Zurück