Polizeibericht Mansfeld-Südharz vom 27.02.2011

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Mansfeld-Südharz | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet Samstagnacht ein Anbau des Gemeindehauses in Breitenbach, Paßbrucher Weg in Brand. Der 35 Meter lange Anbau wurde durch das Feuer zerstört. Der Brand hatte auch auf das Hauptgebäude übergegriffen, der Dachstuhl und mehrere Räume wurden beschädigt, eine Schadenshöhe ist noch nicht bekannt

Polizeibericht Mansfeld-Südharz vom 27.02.2011

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet Samstagnacht ein Anbau des Gemeindehauses in Breitenbach, Paßbrucher Weg in Brand. Der 35 Meter lange Anbau wurde durch das Feuer zerstört. Der Brand hatte auch auf das Hauptgebäude übergegriffen, der Dachstuhl und mehrere Räume wurden beschädigt, eine Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

Beitrag Teilen

Zurück