Polizeibericht Halle (Saale) vom 31.05.2010

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Einbruch in Kindergarten Die Mitarbeiter eines Kindergartens in der südlichen Innenstadt mussten heute Morgen feststellen, dass durch unbekannte Täter über das Wochenende mehrere Räume der KITA durchwühlt wurden und Computertechnik und Bargeld entwendet wurde. Außerdem durchsuchten die Diebe den Hausmeisterkeller und entwendeten mehrere Werkzeuge. Ein Teil der Beute war außen am Gebäude abgestellt und konnte sichergestellt werden

Polizeibericht Halle (Saale) vom 31.05.2010

Einbruch in Kindergarten
Die Mitarbeiter eines Kindergartens in der südlichen Innenstadt mussten heute Morgen feststellen, dass durch unbekannte Täter über das Wochenende mehrere Räume der KITA durchwühlt wurden und Computertechnik und Bargeld entwendet wurde. Außerdem durchsuchten die Diebe den Hausmeisterkeller und entwendeten mehrere Werkzeuge. Ein Teil der Beute war außen am Gebäude abgestellt und konnte sichergestellt werden.


Unfall PKW / Fahrrad
Heute Vormittag kam es gegen 09.20 Uhr an der Einmündung Franz-Andres-Straße/Ludwig-Wucherer-Straße zwischen einem PKW und einem Fahrrad zu einem Unfall. Als sich der 33-jährige Lenker des Opel, aus der Fr.-Andres-Str. kommend, nach links vergewisserte, ob er in die LuWu in Richtung Steintor einfahren kann, stieß eine aus Richtung Steintor kommende 21-jährige Hallenserin, welche den Radweg entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung nutzte, gegen das Fahrzeug. Die Radlerin musste leichtverletzt in ein Krankenhaus verbracht werden.

Beitrag Teilen

Zurück