Polizeibericht Halle (Saale) vom 30.07.2010

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Am Donnerstag, wenige Minuten vor Mitternacht, wurde in der Alten Heerstraße ein Brand bemerkt. Ursächlich wurde ein Restmüllcontainer in Brand gesetzt. Durch die Nähe zu einem Imbisswagen griff das Feuer auch auf diesen über

Polizeibericht Halle (Saale) vom 30.07.2010

Am Donnerstag, wenige Minuten vor Mitternacht, wurde in der Alten Heerstraße ein Brand bemerkt. Ursächlich wurde ein Restmüllcontainer in Brand gesetzt. Durch die Nähe zu einem Imbisswagen griff das Feuer auch auf diesen über. Der Container verbrannte fast komplett, vom Imbisswagen wurden eine Seitenwand und ein Kühlaggregat zerstört. Der Schaden beläuft sich auf etwa 15 000 Euro. Von dem oder den unbekannten Täter(n) fehlt bisher jede Spur.

Beitrag Teilen

Zurück