Polizeibericht Halle (Saale) vom 30.06.2010

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Einer Seniorin, welche in den heutigen Vormittagsstunden auf dem Friedhof am Böllberger Weg ein Grab pflegte, wurde während dessen ein Lederbeutel, in welchem sich ihre Geldbörse, Personalausweis sowie eine Monatskarte der HAVAG befanden, gestohlen. Die 86-jährige Hallenserin hatte den Lederbeutel versteckt in einer Pflanzengruppe abgelegt, um beim Arbeiten die Hände frei zu haben. Als sie die Arbeiten beendet hatte, musste sie feststellen, dass dieser verschwunden war

Polizeibericht Halle (Saale) vom 30.06.2010

Einer Seniorin, welche in den heutigen Vormittagsstunden auf dem Friedhof am Böllberger Weg ein Grab pflegte, wurde während dessen ein Lederbeutel, in welchem sich ihre Geldbörse, Personalausweis sowie eine Monatskarte der HAVAG befanden, gestohlen.
Die 86-jährige Hallenserin hatte den Lederbeutel versteckt in einer Pflanzengruppe abgelegt, um beim Arbeiten die Hände frei zu haben. Als sie die Arbeiten beendet hatte, musste sie feststellen, dass dieser verschwunden war.

Beitrag Teilen

Zurück