Polizeibericht Halle (Saale) vom 30.05.2011

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Diesel und LKW entwendet Im Zeitraum des vergangenen Wochenendes drangen Unbekannte auf das Gelände einer Firma in Ammendorf vor, öffneten an mehreren abgestellten LKW gewaltsam die Tankdeckel und entwendeten insgesamt ca. 410 Liter Dieselkraftstoff. Darüber hinaus wurde ein LkW komplett entwendet

Polizeibericht Halle (Saale) vom 30.05.2011

Diesel und LKW entwendet
Im Zeitraum des vergangenen Wochenendes drangen Unbekannte auf das Gelände einer Firma in Ammendorf vor, öffneten an mehreren abgestellten LKW gewaltsam die Tankdeckel und entwendeten insgesamt ca. 410 Liter Dieselkraftstoff. Darüber hinaus wurde ein LkW komplett entwendet.

Polizei-Beratung
Am Montag, dem 06.06.2011, werden im Zeitraum von 09.00 Uhr bis 15.00 Uhr am Toom–Baumarkt in der Magdeburger Chaussee durch die Beratungsstelle des Polizeireviers Halle sowie durch Kollegen des Landeskriminalamtes Sachsen-Anhalt kostenlose Tipps und Hinweise zum Schutz des Eigentums – vor allem bei Ein- und Mehrfamilienhäusern – gegeben. Auch zu Fragen des Sicherheitschecks vor dem Urlaub stehen die Beamten gern zur Verfügung.

Beitrag Teilen

Zurück