Polizeibericht Halle (Saale) vom 29.07.2010

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

In den frühen Morgenstunden des 28. Juli kam es zu einem Diebstahl aus einer Parterrewohnung in der Herderstraße. Der oder die unbekannten Täter nutzten ein offenstehendes Küchefenster zum Eindringen in die Wohnung

Polizeibericht Halle (Saale) vom 29.07.2010

In den frühen Morgenstunden des 28. Juli kam es zu einem Diebstahl aus einer Parterrewohnung in der Herderstraße. Der oder die unbekannten Täter nutzten ein offenstehendes Küchefenster zum Eindringen in die Wohnung. Aus der Wohnung wurde eine Brieftasche mit einem Fahrzeugschein, zwei EC-Karten und dem Bundespersonalausweis entwendet. Der vorgefundene PKW-Schlüssel wurde zum Entwenden des vor dem Grundstück geparkten PKW Alfa Romeo 147 benutzt. Die Auswertung der sichergestellten Spuren steht noch aus.

Beitrag Teilen

Zurück