Polizeibericht Halle (Saale) vom 29.04.2011

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Heute Vormittag kam es gegen 09. 00 Uhr in der Mansfelder Straße, Einmündung Holzplatz zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Fahrrad. Als eine 55-jährige Hallenserin mit ihrem Audi A4 vom Holzplatz kommend, nach rechts in die Mansfelder Straße einbiegen wollte, übersah sie den von rechts kommenden Radler, welcher vorschriftswidrig den Radweg entgegengesetzt zur vorgeschriebenen Fahrtrichtung nutzte und weiter in Richtung Neustadt fahren wollte

Polizeibericht Halle (Saale) vom 29.04.2011

Heute Vormittag kam es gegen 09.00 Uhr in der Mansfelder Straße, Einmündung Holzplatz zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Fahrrad. Als eine 55-jährige Hallenserin mit ihrem Audi A4 vom Holzplatz kommend, nach rechts in die Mansfelder Straße einbiegen wollte, übersah sie den von rechts kommenden Radler, welcher vorschriftswidrig den Radweg entgegengesetzt zur vorgeschriebenen Fahrtrichtung nutzte und weiter in Richtung Neustadt fahren wollte. Dadurch kam es zum Zusammenstoß und der Radler - ein 36-jähriger Merseburger – stürzte und musste mit einer Kopfplatzwunde und Schürfwunden an den Armen ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden.

Beitrag Teilen

Zurück