Polizeibericht Halle (Saale) vom 29.01.2011

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Am Mittwoch, dem 26. 01. 2011 zwischen 04

Polizeibericht Halle (Saale) vom 29.01.2011

Am Mittwoch, dem 26.01.2011 zwischen 04.00 und 05.00 Uhr, befand sich ein 46-jähriger marokkanischer Bürger gemeinsam mit einer unbekannten männlichen Person, welche er flüchtig vom Angesicht her kannte, in einer Gaststätte in Halle-Neustadt. Der Unbekannte forderte den Geschädigten dann auf mit nach draußen zu kommen, wo er ihn dann in der Folge mit den Händen ins Gesicht schlug. Gegen Mittag verständigte der Geschädigte das Brand- und Rettungsamt und wurde in ein Krankenhaus verbracht, wo er auf Grund einer schweren Augenverletzung operiert werden musste. Am Freitag, dem 28.01.2011 gegen 20.00 Uhr, wurde der Geschädigte bei einem Spaziergang vor dem Krankenhaus von dem unbekannten Täter angesprochen und mit Worten bedroht. Daraufhin erfolgte eine Anzeigenerstattung bei der Polizei.

Die Ermittlungen zum Sachverhalt dauern an.

Beitrag Teilen

Zurück