Polizeibericht Halle (Saale) vom 24.06.2010

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Heute früh gegen 02:10 Uhr kam es in Halle-Neustadt (An der Magistrale) zu einer Körperverletzung. Das Opfer, ein 26-jähriger Mann, wurde grundlos von einem Unbekannten geschlagen und bereits am Boden liegend gegen den Kopf getreten. Dabei erlitt der Mann vermutlich eine Nasenbeinfraktur

Polizeibericht Halle (Saale) vom 24.06.2010

Heute früh gegen 02:10 Uhr kam es in Halle-Neustadt (An der Magistrale) zu einer Körperverletzung.
Das Opfer, ein 26-jähriger Mann, wurde grundlos von einem Unbekannten geschlagen und bereits am Boden liegend gegen den Kopf getreten. Dabei erlitt der Mann vermutlich eine Nasenbeinfraktur. Der Täter flüchtete in Richtung Eselsmühle.

Beitrag Teilen

Zurück