Polizeibericht Halle (Saale) vom 21.07.2010

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Diebstahlshandlungen von PKW In den Nachtstunden vom Dienstag zum Mittwoch wurden in den Stadtteilen Neustadt und Südstadt zwei Fahrzeuge entwendet. In einem Fall war es ein PKW, das zweite verschwundene Fahrzeug ist ein Kleintransporter, in welchem größere Mengen Lederartikel sich befinden. Diebstahl Buntmetall Von einer Baustelle wurde gegen 02

Polizeibericht Halle (Saale) vom 21.07.2010

Diebstahlshandlungen von PKW
In den Nachtstunden vom Dienstag zum Mittwoch wurden in den Stadtteilen Neustadt und Südstadt zwei Fahrzeuge entwendet. In einem Fall war es ein PKW, das zweite verschwundene Fahrzeug ist ein Kleintransporter, in welchem größere Mengen Lederartikel sich befinden.


Diebstahl Buntmetall
Von einer Baustelle wurde gegen 02.00 Uhr Mittwoch früh ein Starkstromkabel entwendet. Die unbekannten Täter haben es abgekniffen. Bekannt wurde der Sachverhalt durch einen Alarmeinlauf bei einem Energieversorger.

Beitrag Teilen

Zurück