Polizeibericht Halle (Saale) vom 20.09.2010

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Landung Rettungshubschrauber Am gestrigen Tag gegen 15:50 Uhr kam es aufgrund eines medizinischen Notfalls in der Rudolf-Haym-Straße zur Landung eines Rettungshubschraubers. Durch die Polizei wurde bis 16:30 Uhr die Kreuzung Turmstraße/ Rudolf-Haym-Straße abgesperrt und der Verkehr reguliert. Interessierte Passanten mussten aus Sicherheitsgründen der Straße verwiesen werden

Polizeibericht Halle (Saale) vom 20.09.2010

Landung Rettungshubschrauber
Am gestrigen Tag gegen 15:50 Uhr kam es aufgrund eines medizinischen Notfalls in der Rudolf-Haym-Straße zur Landung eines Rettungshubschraubers. Durch die Polizei wurde bis 16:30 Uhr die Kreuzung Turmstraße/ Rudolf-Haym-Straße abgesperrt und der Verkehr reguliert. Interessierte Passanten mussten aus Sicherheitsgründen der Straße verwiesen werden.

Kellereinbruch
Unbekannte drangen am Wochenende in einen Keller in der Großen Steinstraße ein. Der 22 Jährige Mieter des Kellers bemerkte den Einbruch und den Verlust seines Mountainbikes der Marke GIANT erst gestern gegen 18:15 Uhr. An der Kellertür entstand Sachschaden. Hinweise zu dem oder den Unbekannten liegen noch nicht vor.

Beitrag Teilen

Zurück