Polizeibericht Halle (Saale) vom 12.08.2009

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Straßenschilder überklebt Im Verlaufe des Mittwoch Vormittags wurden im Stadtgebiet von Halle bis 13. 30 Uhr insgesamt 12 Straßenschilder festgestellt, welche mit einem Aufkleber „Rudolf-Hess-Straße“ durch unbekannte Täter überklebt waren. Die Aufkleber, welche in ihrem Aussehen den herkömmlichen Straßenschildern ähneln, waren in allen Stadtteilen – außer Neustadt – festzustellen

Polizeibericht Halle (Saale) vom 12.08.2009

Straßenschilder überklebt
Im Verlaufe des Mittwoch Vormittags wurden im Stadtgebiet von Halle bis 13.30 Uhr insgesamt 12 Straßenschilder festgestellt, welche mit einem Aufkleber „Rudolf-Hess-Straße“ durch unbekannte Täter überklebt waren. Die Aufkleber, welche in ihrem Aussehen den herkömmlichen Straßenschildern ähneln, waren in allen Stadtteilen – außer Neustadt – festzustellen. Nachdem Fotoaufnahmen gemacht wurden, wurden die Aufkleber durch die Polizei bzw. Mitarbeiter des Tiefbauamtes entfernt.


Kupferrohre entwendet
Am heutigen Tage wurde bekannt, dass in den zurückliegenden Tagen bzw. Nächten an der Kirche in Radewell durch unbekannte Täter zwei Fallrohre aus Kupfer abmontiert und entwendet wurden. Die Rohre hatten eine Länge von 8 bzw. 3 Metern bei einem Durchmesser von 8,5 cm.

Beitrag Teilen

Zurück