Polizeibericht Halle (Saale) vom 05.07.2009

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Am Samstagmorgen, gegen 00. 45 Uhr, kam es in einer Straßenbahn zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 49 Jährigen und drei Personen. Nachdem alle die Straßenbahn an der Haltestelle Riebeckplatz verlassen hatten, schlug eine unbekannte männliche Person dem 49 Jährigen eine Bierflasche gegen den Kopf und trat nochmals auf ihn ein

Polizeibericht Halle (Saale) vom 05.07.2009

Am Samstagmorgen, gegen 00.45 Uhr, kam es in einer Straßenbahn zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 49 Jährigen und drei Personen. Nachdem alle die Straßenbahn an der Haltestelle Riebeckplatz verlassen hatten, schlug eine unbekannte männliche Person dem 49 Jährigen eine Bierflasche gegen den Kopf und trat nochmals auf ihn ein.
Der Geschädigte erlitt eine Schwellung am Auge und wurde in einem Krankenhaus ambulant versorgt. Der Tatverdächtige flüchtete in unbekannte Richtung.

Beitrag Teilen

Zurück