Polizeibericht Halle (Saale) vom 03.03.2009

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Tankbetrug Am Dienstag fuhr eine unbekannte männliche Person mit einem weißen PKW Golf 3 Kombi, AKZ: TO-K 630 an die Tankstelle des Globus-Marktes in Bruckdorf und betankte sein Fahrzeug sowie einen mitgeführten Kanister. Insgesamt wurden 254,01 Liter Dieselkraftstoff im Wert von 269,-Euro getankt. Anschließend verließ er die Tankstelle ohne zu bezahlen nach hinten heraus

Polizeibericht Halle (Saale) vom 03.03.2009

Tankbetrug
Am Dienstag fuhr eine unbekannte männliche Person mit einem weißen PKW Golf 3 Kombi, AKZ: TO-K 630 an die Tankstelle des Globus-Marktes in Bruckdorf und betankte sein Fahrzeug sowie einen mitgeführten Kanister. Insgesamt wurden 254,01 Liter Dieselkraftstoff im Wert von 269,-Euro getankt. Anschließend verließ er die Tankstelle ohne zu bezahlen nach hinten heraus.


Alkoholisierter Radfahrer
Während einer Streifenfahrt in der Schmiedstraße fiel einer Besatzung am Dienstag gegen 08.00 Uhr ein Fahrradfahrer aufgrund seiner unsicheren Fahrweise auf. Die Beamten hielten den Radler an und unterzogen ihn einer Kontrolle. Dabei stellten sie Alkoholgeruch in seiner Atemluft fest. Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,31 Promille. Gegen den 36-jährige Hallenser wurde eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr gefertigt..

Beitrag Teilen

Zurück