Polizeibericht Burgenlandkreis vom 20.03.2009

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Burgenlandkreis | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

In der Innenstadt von Weißenfels wurden heute kurz vor 01. 00 Uhr nach einem Hinweis drei Tatverdächtige gestellt, die 16 Gebäude besprüht hatten. Ein weiterer Sprayer konnte flüchten

Polizeibericht Burgenlandkreis vom 20.03.2009

In der Innenstadt von Weißenfels wurden heute kurz vor 01.00 Uhr nach einem Hinweis drei Tatverdächtige gestellt, die 16 Gebäude besprüht hatten. Ein weiterer Sprayer konnte flüchten. Bei den 19 bis 21jährigen aus Weißenfels und Burgwerben wurden Spraydosen sichergestellt. Gegen sie wurde Anzeige wegen Sachbeschädigung gestellt, die Ermittlungen dauern an.

Beitrag Teilen

Zurück