Polizeibereicht vom 25. August 2004

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Brand Gegen 19. 30 Uhr und 21. 50 Uhr kam es gestern in einem Wohnhaus in der Lutherstraße zu zwei Bränden

Polizeibereicht vom 25. August 2004

Brand Gegen 19.30 Uhr und 21.50 Uhr kam es gestern in einem Wohnhaus in der Lutherstraße zu zwei Bränden. Zunächst war im Bad einer Wohnung im 10. Stock ein Feuer ausgebrochen. Der Mieter war nicht zu Hause. Während nach den Löscharbeiten die Polizei mit der Brandursachenermittlung beschäftigt war (diese ist noch nicht abgschlossen), kam es in der 7. Etage des Gebäudes im Flur einer Wohnung vom Sicherungskasten ausgehend zu einem weiteren Brand. Personen kamen nicht zu Schaden, zum Sachschaden liegen keine näheren Angaben vor. Am heutigen Tage werden die Ermittlungen zur Brandursache weitergeführt. Einbruch Zwischen Montag 17.00 Uhr und Dienstag 15.30 Uhr kam es zu einem Einbruch in einen Jugendtreff in der Hettstedter Straße. Aus einem Büro wurde etwas Bargeld gestohlen. In anderen Räumen wurden Schränke beschädigt und Gegenstände herumgeworfen. Ein aus den Räumen stammender Verstärker wurde in einem Gebüsch vor dem Jugendtreff aufgefunden. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor. Ermittlungen dauern an Die Identifizierung des gestern Mittag bei Ammendorf in der Weißen Elster gefundenen Toten dauert noch an. Polizeibeamte hatten die Leiche bei den Suchmaßnahmen nach einem seit Freitag dem 20.08.2004 vermissten Rentner gefunden. Verkehrsunfallzahlen vom 24.08.2004 Halle: 25 Unfälle mit vier verletzten Personen Saalkreis: 7 Unfälle mit einer verletzten Person

Beitrag Teilen

Zurück