Polizei sucht Betrüger und bittet um Mithilfe

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Unter Vorlage einer französischen Identkarte, welche den Anfangsverdacht einer Fälschung aufweist, eröffnete die Person bei verschiedenen Banken Konten. Er verfälschte eine nicht geringe Menge Überweisungsträger (bis jetzt hier bekannt 120 Stück) und ließ sich das Geld auf seinem Konto gutschreiben. Dabei entstand ein Schaden von ca

Polizei sucht Betrüger und bittet um Mithilfe

Unter Vorlage einer französischen Identkarte, welche den Anfangsverdacht einer Fälschung aufweist, eröffnete die Person bei verschiedenen Banken Konten.
Er verfälschte eine nicht geringe Menge Überweisungsträger (bis jetzt hier bekannt 120 Stück) und ließ sich das Geld auf seinem Konto gutschreiben. Dabei entstand ein Schaden von ca. 8.500,-- Euro.
Weiterhin schloss er bei einem Handyvertrieb ca. 50 Verträge ab und erhielt diese Handys, wobei allein dabei ein Schaden von ca. 25.000,-- Euro entstand.

Die männliche Person weist sich aus als Marco Boulanger und gibt vor Franzose zu sein.

Die Polizei bittet um Mithilfe
Wer kennt die abgebildete Person, wer kann Angaben zu deren wahren Identität machen?
Wer kann Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben?

Beitrag Teilen

Zurück