Pkw-Einbrüche in der Innenstadt

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Auf einem Parkplatz in der Mansfelder Straße in Halle (Saale) ist heute in den frühen Morgenstunden in drei geparkte Pkws eingebrochen worden. Eine 53-jährige Frau bemerkte gegen 6 Uhr an ihrem Renault und an zwei weiteren Fahrzeugen (Opel, Hyundai) eingeschlagene Seitenscheiben und informierte die Polizei. Angaben zum Diebesgut können derzeit noch nicht gemacht werden

Pkw-Einbrüche in der Innenstadt

Auf einem Parkplatz in der Mansfelder Straße in Halle (Saale) ist heute in den frühen Morgenstunden in drei geparkte Pkws eingebrochen worden. Eine 53-jährige Frau bemerkte gegen 6 Uhr an ihrem Renault und an zwei weiteren Fahrzeugen (Opel, Hyundai) eingeschlagene Seitenscheiben und informierte die Polizei. Angaben zum Diebesgut können derzeit noch nicht gemacht werden. Täterhinweise liegen ebenfalls nicht vor.
[map=Mansfelder Straße]

Beitrag Teilen

Zurück