Nachtrag zum heutigen Polizeibericht

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern weiter an, hierbei wurde auch das Landeskriminalamt mit einbezogen. Bei der nach dem Feuer in dem Gebäude gefundenen Leiche handelt es sich um eine männliche Person. Bei dem Toten wurde nach derzeitigem Stand der Ermittlungen keine Anzeichen von Fremdeinwirkung festgestellt, genaue Klärung der Todesursache soll eine Obduktion ergeben

Nachtrag zum heutigen Polizeibericht

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern weiter an, hierbei wurde auch das Landeskriminalamt mit einbezogen. Bei der nach dem Feuer in dem Gebäude gefundenen Leiche handelt es sich um eine männliche Person. Bei dem Toten wurde nach derzeitigem Stand der Ermittlungen keine Anzeichen von Fremdeinwirkung festgestellt, genaue Klärung der Todesursache soll eine Obduktion ergeben. Die Ermittlungen zur Identität des Toten dauern noch an.

Beitrag Teilen

Zurück