Mercedes in Garage ausgebrannt

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Feuerwehreinsatz | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Zu einem brennenden Mercedes wurde die Feuerwehr am Dienstagnachmittag in den Stadtteil Frohe Zukunft gerufen. In der Klopstockstraße stand das Auto gegen 16 Uhr in einer Garage in Flammen. Nach einer Viertelstunde war der Brand gelöscht

Mercedes in Garage ausgebrannt

Zu einem brennenden Mercedes wurde die Feuerwehr am Dienstagnachmittag in den Stadtteil Frohe Zukunft gerufen. In der Klopstockstraße stand das Auto gegen 16 Uhr in einer Garage in Flammen. Nach einer Viertelstunde war der Brand gelöscht. Die Ursache ist noch unklar. Der Garagenbesitzer, der zuvor selbst löschen wollte, wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr kam mit vier Fahrzeugen und 16 Kameraden zum Einsatz.
[map=Klopstockstraße]

Beitrag Teilen

Zurück