Feuerwehrmann zündelte in Farnstädt

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Fahndungserfolg | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Matussek

Die Polizei konnte jetzt einen mutmaßlichen Brandstifter aus Farnstädt ermitteln. Mindestens sechs Brände soll der 23jährige, der mittlerweile in Leipzig wohnt, gelegt haben. So gingen über den Zeitraum von drei Jahren unter anderem Müllcontainer, ein leerstehendes Haus, ein Holzschuppen und Strohballen in Flammen auf

Feuerwehrmann zündelte in Farnstädt

Die Polizei konnte jetzt einen mutmaßlichen Brandstifter aus Farnstädt ermitteln. Mindestens sechs Brände soll der 23jährige, der mittlerweile in Leipzig wohnt, gelegt haben. So gingen über den Zeitraum von drei Jahren unter anderem Müllcontainer, ein leerstehendes Haus, ein Holzschuppen und Strohballen in Flammen auf.

Der Mann ist laut Polizeisprecher Ralf Karlstedt Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Farnstädt.

Beitrag Teilen

Zurück