Feueralarm wegen Deckenlüfter

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Feuerwehreinsatz | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Wegen eines defekten Deckenlüfters wurde im Akazienhof der Paul-Riebeck-Stiftung in Halle (Saale) am Donnerstagabend Feueralarm ausgelöst. Nach Angaben der Polizei kam es in dem Gerät vermutlich zu einem Kurzschluss. Nach einem lauten Knall breitete sich in dem betroffenen Raum des Altenheims Qualm aus

Feueralarm wegen Deckenlüfter

Wegen eines defekten Deckenlüfters wurde im Akazienhof der Paul-Riebeck-Stiftung in Halle (Saale) am Donnerstagabend Feueralarm ausgelöst. Nach Angaben der Polizei kam es in dem Gerät vermutlich zu einem Kurzschluss. Nach einem lauten Knall breitete sich in dem betroffenen Raum des Altenheims Qualm aus. Eine Bewohnerin musste nach dem Zwischenfall im Krankenhaus behandelt werden. Die Frau konnte nach kurzer Zeit aber wieder in die Einrichtung zurückkehren. Größerer Schaden an dem Gebäude entstand nach Polizeiangaben nicht.

Beitrag Teilen

Zurück