Diebstahl aus Pkw

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Zwei Fälle von Diebstahl aus Autos wurden der Polizei heute Vormittag angezeigt. In beiden Fällen nutzten der oder die Täter die vergangene Nacht, um jeweils die Seitenscheiben der Fahrzeuge einzuschlagen und aus dem Fahrzeuginneren Gegenstände zu stehlen. In einem Fall wurde in der Talstraße ein Fernglas im Wert von ca

Diebstahl aus Pkw

Zwei Fälle von Diebstahl aus Autos wurden der Polizei heute Vormittag angezeigt. In beiden Fällen nutzten der oder die Täter die vergangene Nacht, um jeweils die Seitenscheiben der Fahrzeuge einzuschlagen und aus dem Fahrzeuginneren Gegenstände zu stehlen. In einem Fall wurde in der Talstraße ein Fernglas im Wert von ca. 350 Euro aus dem Handschuhfach, im anderen Falle in der Straße Am Heiderand ca. 20 Musik-CD´s entwendet.

Beitrag Teilen

Zurück