Autoeinbruch in der Innenstadt

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

In der vergangenen Nacht ist auf dem Jägerplatz in Halle (Saale) in einen Pkw Ford eingebrochen und ein auf dem Beifahrersitz abgestellter Rucksack, indem sich Bargeld und Sportbekleidung befanden, entwendet worden. Der 25 jährige Besitzer hatte sein Auto gegen 21:30 Uhr ordnungsgemäß abgestellt. Heute Morgen gegen 05:40 Uhr bemerkte er die eingeschlagene Scheibe der Beifahrertür und informierte die Polizei

Autoeinbruch in der Innenstadt

In der vergangenen Nacht ist auf dem Jägerplatz in Halle (Saale) in einen Pkw Ford eingebrochen und ein auf dem Beifahrersitz abgestellter Rucksack, indem sich Bargeld und Sportbekleidung befanden, entwendet worden. Der 25 jährige Besitzer hatte sein Auto gegen 21:30 Uhr ordnungsgemäß abgestellt. Heute Morgen gegen 05:40 Uhr bemerkte er die eingeschlagene Scheibe der Beifahrertür und informierte die Polizei.
[map=Jägerplatz]

Beitrag Teilen

Zurück