Autobahnpolizeibericht vom 31.05.2011

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Fischer

Am 31. 05. 2011, gegen 00:30 Uhr, wurde auf der BAB 14 in Fahrtrichtung Dresden ein PKW Volkswagen mit Anhänger fahrend festgestellt und an der Anschlussstelle Halle-Ost einer Verkehrskontrolle unterzogen

Autobahnpolizeibericht vom 31.05.2011

Am 31.05.2011, gegen 00:30 Uhr, wurde auf der BAB 14 in Fahrtrichtung Dresden ein PKW Volkswagen mit Anhänger fahrend festgestellt und an der Anschlussstelle Halle-Ost einer Verkehrskontrolle unterzogen. Auf Verlangen konnte der 45-jährige Fahrer keinen Führerschein und keine Fahrzeugpapiere vorweisen. Da er aber im Besitz einer entsprechenden Führerscheinklasse ist, wurde ihm die Weiterfahrt nach der Ahndung der Ordnungswidrigkeit mit einem Verwarngeld gestattet.

Beitrag Teilen

Zurück