Verkehrsunfall zwischen zwei PKW - zwei Personen verletzt

Pestalozzistraße | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Am heutigen Morgen ereigneten sich gegen 05:40 Uhr im Bereich Pestalozzistraße ein Verkehrsunfall unter Beteiligung von zwei PKW.

Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen beachtet der 21-jährige Fahrer eines PKW Toyota, beim Linksabbiegen, nicht den entgegenkommenden und vorfahrtsberechtigten PKW Peugeot. Die beiden beteiligten Fahrzeugführer zogen sich Verletzungen zu und wurden zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert.

Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Diese dauern zum jetzigen Zeitpunkt an. Beide Fahrzeuge wurden durch das Unfallgeschehen so stark beschädigt, dass diese durch hinzugezogene Bergedienste geborgen werden mussten.

Beitrag Teilen

Zurück