Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

Meldungen vom Mittwoch | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Fahren ohne Fahrerlaubnis in Mücheln - Einbruch in ein Container in Salzatal OT Salzmünde - Verkehrsunfall in Petersberg OT Morl

Kontrolle

Dienstagabend gegen 19:00 Uhr wurde in Mücheln, Unterer Freyburger Straße ein PKW VW kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der 30-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Strafanzeige aufgenommen.

 

Einbruch

In Salzatal OT Salzmünde wurde heute früh gegen 06:45 Uhr ein Einbruch gemeldet. Unbekannte Täter brachen im Hallgrundweg auf einem Gelände einen Container gewaltsam auf und entwendeten diverse Gartengeräte. Der Schaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

 

Verkehrsunfall – 1 leichtverletzte Person

Eine 44-jährige VW Fahrerin kam heute gegen 10:45 Uhr in Petersberg OT Morl, Brachwitzer Weg aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße ab und  anschließend im Straßengarben, auf dem Dach, zum Stehen. Nachdem die Frau durch die hinzugerufene Feuerwehr aus dem Wagen befreit wurde, wurde sie leichtverletzt ins Klinikum gebracht.

Beitrag Teilen

Zurück