Öffentlichkeitsfahndung nach einem Diebstahl von neun Schachteln Zigaretten

Polizeirevier Mansfeld-Südharz | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Am Donnerstag, den 21.03.2019, gegen 20:30 Uhr ereignete sich in einem Einkaufsladen in Sangerhausen ein Diebstahl, bei welchem ein männlicher Täter neun Schachteln Zigaretten aus der Auslage an der Kasse entnahm und diese an den hinter ihm stehenden Mittäter, der die Waren unter seine Bekleidung steckte, übergab. Anschließend verließen beide den Supermarkt, um die Zigaretten unbezahlt mitzunehmen. Der Gesamtwert beträgt 81,-€.

Von einer Videoüberwachung liegen Fotos von einem Täter vor. Diese dürfen nun nach Vorliegen eines entsprechenden, gerichtlichen Beschlusses zur Öffentlichkeitsfahndung verwendet werden.

Der Täter trug ein dunkelblaues Hemd mit hellen Knöpfen, eine schwarze Weste, eine dunkle Hose sowie graue Schuhe der Marke New Balance. Er ist von schlanker Gestalt, hat kurze, graue Haare mit Hinterkopf-Glatze, ist Brillenträger und trug keinen Bart. Wer kennt die abgebildete Person und weiß wo sie sich aufhält? Hinweise richten Sie bitte an das Polizeirevier Mansfeld-Südharz unter der Rufnummer 03475/670-293 oder jede andere Polizeidienststelle.

Beitrag Teilen

Zurück