Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

Meldungen vom Montag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Besonders schwerer Fall des Diebstahls in Schkopau - Fenstersturz in Querfurt - Diebstahl aus einem PKW in Schkopau, Ortsteil Ermlitz

Besonders schwerer Fall des Diebstahls

In der Nacht von Samstag zu Sonntag verschafften sich unbekannte Täter Zutritt in das Lager einer Firma in Schkopau in der Halleschen Straße. Der Haupteingang wurde durch die Täter gewaltsam aufgebrochen und Material aus dem Lager entwendet. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. Vor Ort wurden Spuren gesichert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Fenstersturz

Am Sonntagmorgen gegen 01:00 Uhr fand ein Spaziergänger eine Person in Querfurt, Birkenweg unterhalb eines Balkons liegend. Nach ersten Ermittlungen stürzte der 54- jährige Geschädigte vom Balkon aus seiner Wohnung.  Aufgrund seiner Verletzungen und der medizinischen Versorgung konnte der Geschädigte noch keine Angaben zu den Umständen des Sturzes machen. Ermittlungen wurden aufgenommen.

 

Diebstahl

Am Sonntag im Zeitraum von 18:00 Uhr bis 23:30 Uhr wurden von einem PKW Renault in Schkopau, Ortsteil Ermlitz in der Auenstraße alle vier Räder durch unbekannte Täter entwendet. Das Fahrzeug stand während der Tatzeit in einer Tiefgarage. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. Am Tatort kam die Spurensicherung zum Einsatz. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahl.

Beitrag Teilen

Zurück