Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

Meldungen vom Dienstag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Fahren unter Alkoholeinfluss in Merseburg - Einbruch in Mücheln - Fahrzeuge in Merseburg zerkratzt

Fahren unter Alkoholeinfluss

In der Nacht von Montag zu Dienstag kontrollierten die Beamten in Merseburg, Werderstraße einen PKW Citroen. Ein Atemalkoholtest bei dem 34-jährigen Fahrer ergab einen Wert von 1,09 Promille. Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt.

 

Einbruch

Am Dienstagmorgen gegen 08:45 Uhr wurde in Mücheln, Äußere Gröster Straße ein Einbruch in einer Firma gemeldet. Unbekannte Täter drangen gewaltsam auf das Gelände ein und entwendeten diverse Säcke mit Tiernahrungsmitteln. Es entstand ein Sachschaden im oberen dreistelligen Bereich. Ermittlungen wurden eingeleitet.

 

Sachbeschädigung

Der Polizei wurde am Dienstagvormittag gegen 10:00 Uhr eine Sachbeschädigung an Fahrzeugen gemeldet. Unbekannte Täter zerkratzten in Merseburg, Goethestraße zwei PKWs. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich. Ermittlungen wegen Sachbeschädigung wurden eingeleitet.

Beitrag Teilen

Zurück