Polizei sucht Eigentümer der gestohlenen Fahrräder

Polizei Saalekreis | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Am Mittwoch, den 11.09.2019 gegen 19:00 Uhr kontrollieren Polizisten auf der Bundesstraße 100 am Abzweig Landsberg zwei Personen welche mit einem Fahrrad unterwegs waren. Hierbei wurde festgestellt, dass die mitgeführten Fahrräder entwendet wurden. Es wird vermutet, dass die Fahrräder aus dem Landkreis Saalekreis oder aus dem angrenzenden LK Anhalt-Bitterfeld entwendet wurden.

Eine fahndungsmäßige Überprüfung der Fahrräder ergaben keine Erkenntnisse.

Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Unterstützung. Wer kennt die Eigentümer dieser abgebildeten Fahrräder der Marke „Curtis City Comfort“ und „Focus Crater Lake“? Die Eigentümer werden gebeten sich bei der Polizei mit einem entsprechenden Eigentumsnachweis zu melden.

Für Hinweise ist das Polizeirevier Saalekreis unter der Telefonnummer 03461/4460 zu erreichen.

Beitrag Teilen

Zurück