Polizeimeldungen aus der Stadt Halle

Meldungen vom Dienstag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Körperverletzung nach Streit um einen Parkplatz im Bereich Steg  - PKW in der Berliner Straße aufgebrochen

Körperverletzung nach Streit um einen Parkplatz

Gegen 09:20 Uhr gerieten zwei PKW-Fahrer, um einen Parkplatz im Bereich Steg in Halle (Saale), in Streit. In Folge des Streites kam es zu einer Körperverletzung, wodurch ein PKW-Fahrer Verletzungen im Gesicht davontrug. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

PKW aufgebrochen

Heute Morgen, gegen 09.56 Uhr, bemerkte der Eigentümer den Einbruch in seinen in der Berliner Straße geparkten PKW Renault. Unbekannte Täter entwendeten aus dem PKW verschiedene Werkzeuge. Eine Schadenshöhe kann noch nicht angegeben werden.
Durch die Kriminaltechnik wurden Spuren gesichert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Beitrag Teilen

Zurück