Polizeimeldungen aus der Stadt Halle

Meldungen vom Dienstag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Verfolgungsfahrt im Stadtgebiet - Motorräder im Stadtgebiet entwendet

Verfolgungsfahrt im Stadtgebiet

Am frühen Morgen des 28.10.2019 gegen 01:30 Uhr wollten Beamte des Polizeireviers Halle (Saale) ein Fahrzeug kontrollieren. Der 16-jährige Hallenser versuchte sich mit seinem Toyota der Kontrolle zu entziehen. Nach einer Verfolgungsfahrt, unter anderem über Grünflächen und Gehwege in der Silberhöhe, konnte das Fahrzeug gestoppt werden. Der Fahrer war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Gegen den Fahrzeugführer wurden strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet und diesem eine Weiterfahrt untersagt.

Motorräder entwendet

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Sonntag auf Montag ein im Bereich der Bremer Straße in Halle (Saale) geparktes Motorrad der Marke Suzuki. Nach Angaben des Eigentümers entstand ein Schaden von circa 8000 €.

Am heutigen Morgen meldete der Eigentümer den Diebstahl seines Motorrades Honda durch unbekannte Täter im Bereich der Delitzscher Straße in Halle (Saale).
In beiden Fällen wurden Spuren durch die Kriminaltechnik gesichert und die Ermittlungen durch das Polizeirevier Halle (Saale) aufgenommen.

 

Beitrag Teilen

Zurück