Polizeimeldungen aus der Stadt Halle

Meldungen vom Montag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Körperverletzung im Bereich der Staßfurter Straße - PKW versucht im Bereich der Mörikestraße  aufzubrechen - Radfahrerin stürzte im Bereich der Geiststraße  und verletzt sich

Körperverletzung

Gegen 07:51 Uhr kam es im Bereich der Staßfurter Straße in Halle (Saale) zu einer Streitigkeit zwischen einem 57 jährigen und einem 35 jährigen Hallenser. Während des Streits schlug der 35-jährige den 57 jährigen gegen den Oberkörper und verletzte diesen. Der 57 jährige Geschädigte musste anschließend in einem städtischen Krankenhaus behandelt werden. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

PKW versucht aufzubrechen

Unbekannte Täter versuchten im Zeitraum vom 13.09.2019 bis 16.09.2019 einen im Bereich der Mörikestraße in Halle (Saale) geparkten PKW Ford aufzubrechen. Durch die Polizei wurde die Spurensicherung durchgeführt und die Ermittlungen aufgenommen.

Verletzte Radfahrerin

Heute gegen 11:55 Uhr stürzte im Bereich der Geiststraße in Halle (Saale) eine Radfahrerin. Diese zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser verbracht. Die polizeilichen Ermittlungen zum Unfallhergang dauern zum jetzigen Zeitpunkt an.

Beitrag Teilen

Zurück