Sexuelle Handlung vor Kindern - Polizei sucht Zeugen!

Polizei Halle | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Am Dienstag gegen 14.30 Uhr näherte sich, vom Reichardtsgarten aus, ein unbekannter Mann dem Außengelände des Kinderhorts Bartholomäus. Im Sichtbereich spielender Kinder nahm er sexuelle Handlungen an sich vor und entfernte er sich daraufhin in unbekannte Richtung.

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach dem Täter. Die männliche Person wurde von den Kindern als ca. 165 cm groß und mit dicklicher Gestalt beschrieben. Er war mit einer grauen Jacke und Hose bekleidet. Außerdem habe er ein schwarzes Basecap getragen, welches mit dem weißen Buchstaben „M“ bedruckt war.

Sachdienliche Hinweise richten Sie bitte an das Polizeirevier Halle unter der Telefonnummer 0345/224-2000 oder an jede andere Polizeidienststelle!

Beitrag Teilen

Zurück