Polizeimeldungen aus der Stadt Halle

Meldungen vom Mittwoch | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Einbruch in ein Kleintransporter in der Mötzlicher Straße - Fahren unter Drogeneinfluss in der Hallorenstraße 

Einbruch in Kleintransporter

Unbekannte Täter haben in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch in der Mötzlicher Straße in Halle (Saale) die Seitenscheibe eines Kleintransporter eingeschlagen. Hier entwendeten die Täter eine Geldbörse mit Bargeld, EC-Karte und persönlichen Unterlagen. Durch Beamte des Polizeirevieres Halle (Saale) wurden Spuren gesichert und die Ermittlungen eingeleitet.

Fahren unter Drogeneinfluss

Beamte des Polizeirevieres Halle (Saale) kontrollierten, gegen 00:55 Uhr, am heutigen Tag in der Hallorenstraße in Halle (Saale) einen 23-jährigen Ford-Fahrer. Diese zeigte gegenüber den Polizeibeamten eindeutige Anzeichen eines Betäubungsmittelkonsums, welcher durch einen Drogentest bestätigt wurde. Im Anschluss wurde bei dem 23-jährigen Fahrzeugführer eine Blutentnahme durchgeführt und diesem die Weiterfahrt untersagt. Durch die Beamten des Polizeirevieres Halle (Saale) wurden die Ermittlungen gegen den Fahrer eingeleitet.

Beitrag Teilen

Zurück