Einbruch auf einem Firmengelände - Polizei sucht Zeugen

Otto-Stomps-Straße | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Am gestrigen Tag wurde die Polizei durch den Eigentümer einer Gartenbaufirma informiert, dass unbekannte Täter im Zeitraum von Sonntag dem 17.02.2019, gegen 22:00, bis Montag den 18.02.2019, gegen 08:45 Uhr, in das Firmengelände, im Bereich der Otto-Stomps-Straße in Halle (Saale), eingedrungen sind. 

Die unbekannten Täter haben dort mehrere Garagen und einen Container aufgebrochen und verschiedene Baumaschinen und Werkzeuge entwendet. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Eurobereich. Es wurden weiterhin ein Firmentransporter und ein nicht angemeldeter PKW vom Firmengelände entwendet.
Vor Ort wurden Spuren gesichert und die polizeilichen Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach Personen, die Angaben zum Tathergang machen können.

Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

Beitrag Teilen

Zurück