Polizeimeldungen aus der Stadt Halle

Meldungen vom Mittwoch | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Einbruch in ein PKW in der Gustav-Bachmann-Straße - Verkehrsunfall in der Tangermünder Straße - Kellereinbruch im Schülershof 

Einbruch in PKW

Während der gestrigen Abendstunden ist in der Gustav-Bachmann-Straße in einen PKW eingebrochen worden. Dem Besitzer des VWs fiel gegen 22:35 Uhr auf, dass die Innenbeleuchtung des Fahrzeugs brannte und stellte daraufhin fest, dass der Innenraum des PKW durchwühl wurde. Nach erstem Überblick wurden das Handbuch sowie Serviceheft des Fahrzeugs entwendet.

Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall in der Tangermünder Straße wurde heute Morgen ein Kind leicht verletzt. Die Fahrerin eines Kias war in Richtung Taubenbrunnen unterwegs. Plötzlich betrat eine 7-Jährige hinter einem am Straßenrand abgeparkten PKW hervor. Die 40 Jahre alte Fahrzeugführerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Mädchen zusammen. Die 7-Jährige wurde leicht verletzt und zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Kellereinbruch

Heute Morgen gegen 09:30 Uhr stellte ein Anwohner des Schülershof den Einbruch in mehrere Kellerboxen fest. Abgesehen hatten es die Diebe hier auf ein Damenfahrrad und diverse alkoholische Getränke.

Beitrag Teilen

Zurück